Fahrschule Road Stars FB-Pixel

Mobil + für ältere Kraftfahrer

Du fährst schon seit 40 Jahren oder länger Auto und willst eine Einschätzung, ob du noch sicher am Straßenverkehr teilnehmen kannst?
Bist du länger nicht gefahren?
Du fühlst dich unsicher im Straßenverkehr?
Dein neues Auto und die neue Technik verstehst du nicht?

All das sind Sorgen, die viele ältere Kraftfahrer/innen haben.
Meistens ist es schwierig, in diesen Belangen einen kompetenten Ansprechpartner zu finden…

Mit unserer Erfahrung in allen Klassen können wir Ihnen die Sorgen nehmen und mit Rat und Tat beiseite stehen.

Schulungsinhalte

  • Wir bieten dir begleitete Fahrten in deinem oder in unserem Fahrschulauto an. Dort besprechen wir eventuell auftretende Probleme, dabei kannst du in aller Ruhe deine Sorgen oder Ängste schildern.
  • Du hast deine Fahrerlaubnis viele Jahre nicht genutzt und traust dich nicht in den Straßenverkehr? Komm zu uns in die Fahrschule Road Stars und wir besprechen gemeinsam mit dir ein individuelles Wiedereinstiegsprogramm.
  • Das neue Auto mit all den Assistenzsystemen ist dir nicht vertraut oder die Bedienung bereitet dir Probleme?
    Vielleicht kannst du auch noch gar nicht das gesamte Potenzial deines Fahrzeuges? Nehme Kontakt zu uns auf, wir helfen dir gerne.
Wähle STandort
Let's talk
1
Live-Chat
Fahrschule Road Stars GmbH
Hallo!
Wie können wir Dir helfen?