Fahrschule wechseln - kein Problem

  •  Du bist momentan bei einer anderen Fahrschule und nicht 100% zufrieden?
  •  Die Ausbildung dauert dir zu lange und du hast keine Lust, wochenlang auf eine Fahrstunde zu warten?
  • Oder fühlst du dich eventuell aus unterschiedlichen Gründen nicht so ganz wohl?

Fahrschule wechseln - kein Problem

Selbstverständlich kannst Du uns auch testen, wenn Du bereits bei einer anderen Fahrschule bist.

Trau dich und komm vorbei, es lohnt sich.

Sollte es dir bei uns mehr gefallen, kannst Du jederzeit ganz easy zu uns wechseln.

Wir helfen dir mit allen Formalitäten und Du machst einfach bei uns weiter.

Lass dir bloß nichts einreden und dich einschüchtern.

Wir stellen keine lästigen Fragen und freuen uns riesig darüber, dass Du da bist.

Alle absolvierten Unterrichte und Fahrstunden werden dir voll angerechnet.

Du machst einfach dort weiter, wo Du stehst und genießt es ab sofort, dass wir für dich da sind. 

Lass Dich einfach mal unverbindlich bei einer Tasse Kaffee beraten und überzeuge Dich von unserer Leistung.